Referenzen

fasaneri

KFF

Meister

Fröhlich

Bachühle1

Peterchens 1

Brähler Hosenfeld

Linde1

Holi1

Bätz

Wehner1

3Linden1

Trätz1

Hessen1

Von führenden Köchen empfohlen

Herr Bloch, Koch in einem Seniorenheim schrieb über unseren Schärfservice:

„Ich bin schon langjähriger Kunde bei der Firma Kubesch!
Hier stimmt einfach alles! Gute Beratung und Preise, aber das schärfen der Messer ist einfach Weltklasse!
Ich bringe meine Messer immer wieder hin zum schärfen und bin jedes Mal begeistert.
Vielen Dank für alles und macht weiter so! Viele Grüße Ch.Bloch“

Frau Carina Köck, Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim/Mosel schrieb über unseren Schärfservice:

„An meine Messer lass ich nur Wasser und die Messerschmiede Kubesch! Ich liebe Messer und für mich sind sie nicht nur mein Arbeitsmaterial. Die Firma Kubesch kenne ich schon seit vielen Jahren, da ich aus der Nähe von Fulda komme. Erst jetzt mit dem Kochberuf ist für mich der Schleifservice unverzichtbar! Egal wo mich mein Beruf hin verschlagen wird, meine Messer werden NUR zur Messerschmiede Kubesch geschickt! Da weiß ich wenigstens daß Qualität und Preis unschlagbar sind. Auch ein paar meiner Kollegen konnte ich schon überzeugen. Wir alle sind dankbar für wieder wunderbar scharfe Arbeitswerkzeuge.“

Christoph Oergel, Koch im Hyatt schrieb über unseren Schärfservice:

„…geht schnell und der Schärfegrad der geschliffenen Messer ist außergewöhnlich und sehr genau! Danke. Mit freundlichen Grüßen Ch. Oergel.“

Herr Thomas Hirt, Küchenchef im Hyatt Regency Mainz schrieb über unseren Schärfservice:

„Die Messer haben einen super Grundschliff und halten dadurch extrem lange die Schärfe. Sehr gut, jederzeit wieder.“

Herr Brüggemann, Koch Steigenberger Frankfurter Hof Restaurant Francais schrieb über unseren Schärfservice:

„1a Schleifservice, für jeden zu empfehlen der auf hervorragende Arbeit und ein klasse Preis-Leistungsverhältnis setzt!
Ich kenne Herrn Kubesch jetzt schon seit fast 5 Jahren und hab bis jetzt keine Mängel zu beklagen!
Seine Beratung und Fachkenntnisse mit Messern und deren Handhabung haben mir wahnsinnig geholfen mit meinen schneidwerkzeugen hervorragend arbeiten zu können!
Ich bin mittlerweile schon an meiner vierten Arbeitsstelle angekommen und konnte bis jetzt jeden Koch den ich kennengelernt habe von der Schleiferei Kubesch überzeugen!
Mit das positivste ist immer noch der geringe Materialverlust der Messer, was bei den meisten Schleifereien nicht der fall ist. Noch ein Grund für diese Messerschleiferei!
Ich werde auch weiterhin jedem mit einem guten Gewissen diese Messerschleiferei empfehlen können und hoffe auf noch viele weitere „scharfe Jahre“ mit der Schleiferei Kubesch!“

Herr Alexander Krack, Chef de Partie Bankettküche Hyatt Regency Hotel Mainz schrieb über unseren Schärfservice:

„Ich bin nun seit 1999 in der gehobenen Gastronomie als Koch tätig.
Meine Messer kaufe ich seit jeher bei der Firma Kubesch.
Die gute Beratung und der Service dieses Unternehmens sind unübertroffen.
Ich habe in meiner Laufbahn als Koch schon viele Schleifarbeiten anderer Firmen gesehen.
Die Arbeit der Firma Kubesch ist allerdings immer unübertrefflich.
Selbst meine Kollegen beneiden mich um die scharfen Klingen, die über die Maschinen der Schleiferei Kubesch gelaufen sind. Für mich selbst, gibt es in Sachen Messer nur eine Lösung. Messerschmiede&Schleiferei Jens Kubesch in Fulda!“

Das sagen unser Kunden

Herr Dietrich schrieb über unseren Schleifservice:

,,Ich habe, von der Messerschmiede Kubesch, nachträglich an ein hochwertiges Jagdmesser der Firma Kai einen Wellenschliff anbringen lassen. Trotz der Dicke des Stahls ist die Welle super scharf und greift perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.“

Herr Rummel schrieb über unseren Schärfservice:

„Habe meine Messer schärfer zurückbekommen, wie als sie neu waren.“

Herr Rummel schrieb über unseren Schärfservice:

,,Meine Messer (Tag X Messer, Outdoor Messer, Küchenmesser, Arbeitsmesser) sind alle wieder schön scharf. Damit kann man sich dann auch rasieren! Einfach nur perfekt! Preis/Leistung stimmt auch.“

Herr Michael Bürklin schrieb über unseren Schärfservice an seinem Strider DB-L:

„Der Neuschliff des Messers aus S30V – PM-Stahl war weit aufwändiger als ein einfaches Schärfen und wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Erfreulich war auch der informative Austausch und die genauen Nachfragen zur gewissenhaften Ausführung!“

Herr Jochem schrieb über unseren Schärfservice:

„Hervorragender. Service, schnelle Bearbeitung. Fa. Kubesch konnte die Klinge nicht ersetzen, schickte die Messer nach Solingen. Anruf mit Zwischenstand durch netten Mitarbeiter. Nach 14 Tage kamen die Messer zurück. Jederzeit zu Empfehlen. Gute Arbeit und kein überteuerter Preis.“

Herr Konjer schrieb über unseren Schleifservice:

,,Es ist schon länger her, trotzdem möchte ich Ihnen noch meinen Dank aussprechen. Im Februar haben Sie meinem Roselli-Kochmesser einen neuen Schliff verpasst. Das war/ist eine ganz tolle Arbeit! Das Messer ist jetzt überragend scharf und vor allem absolut alltags tauglich.“

Herr Dietrich schrieb über unseren Schleifservice:

,,Ich habe auf dem Flohmarkt ein ca. 70 Jahre altes Küchenbeil erworben. Es war verrostet, stumpf und benötigte eine komplette Aufarbeitung, dies überlies ich der Fa. Kubesch.  Das Endergebnis ist hervorragend. Vielen Dank für die gute Arbeit.“

Herr Jakob L. schrieb über unseren Schleifservice:

„Nach langer Suche bin ich auf die Schleiferei Kubesch gestoßen. Trotz der Distanz war die Kommunikation kein Problem. Schnell wurden die Fragen geklärt und ich habe mein abgenutztes altes Küchenmesser verschickt. Nach knapp 2 Wochen bekam ich es zurück, schöner und schärfer als ich es erwartet hätte. Nebst dem Schleifen wurde der abgewetzte Griff überarbeitet und liegt nun wieder glatt und schön in der Hand. Kurz: Super Service, Klasse Ergebnis und fast geschenkt (weniger als 20,-€ für Oma´s Messer quasi in neu). Bin begeistert und kann nur allen empfehlen, den Service zu nutzen. Danke Leute.“

Hartmut Smietana schrieb über unseren Schärfservice:

„Was Sie aus meinen „alten Schätzchen“ gemacht haben, grenzt an ein Wunder. Vielen Dank! Ich werde Ihnen bestimmt noch ein paar Messer zuschicken.“

Herr Altrichter, Maschinenbauingenieur schrieb über unseren Schärfservice:

„In Jens Kubesch findet man die kompetenteste Person was Klingen verschiedenster Art angeht. Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde und dies auch von meinem Wohnort Kassel. Man wird selbst telefonisch genauso gut beraten wie direkt im Laden. Herr Kubesch und seine Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit um auf die Wünsche einzugehen. Für mich wurde letztens ein Rasiermesser abgezogen und mein reality based Blade repariert. Es war nur eine Sache von wenigen Tagen und ich bin wieder rundum zufrieden. Auf diesem Weg noch mal vielen Dank und bitte so weitermachen!!!!!“

Herr Quednau schrieb über unseren Schärfservice:

„Habe mein Damastmesser und mein Buckmesser bei der Messerschmiede Jens Kubesch Schärfen lassen, war begeistert von der Schärfe und dem Service der Firma auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens. Herzlichen Dank ich kann die Messerschmiede J.Kubesch nur empfehlen.“

Bernd Schneucker, Metzgermeister, schrieb:

„Die Kuttermesser haben einen sehr guten Schliff wie immer.
Wussten Sie, dass Ihre Messer weltweit im Einsatz sind? z.B. in Dubai, Flamingo Las Vegas, Hilton Ball, Hilton Bagdad, Hilton Washington, Abu Dhabi und in Kabul. Mein Freund Mr. Becker ist Küchenmanager bei Hilton und arbeitet weltweit für Hilton bei Neueröffnungen die Küchenmannschaft ein, trimmt sie auf Hilton Niveau. Einmal im Jahr ist er bei uns zu Besuch und kauft dann bei Ihnen Messer. Erstmalig vor etwa 15 Jahren und nun immer wieder. Dachte diese Info sollten Sie mal haben. Bis zum nächsten Schliff.“

Herr Mike Meyer schrieb über unseren Schärfservice:

„Alles bestens. Sollten sich viele Unternehmer in der Service-Oase „Fulda“ ein Beispiel nehmen!“

Herr Gawoehns schrieb über unseren Schärfservice:

„Altes Fleischereimesser (Andenken an Oma bzw. Uroma)
Der Griff des guten Stücks begann, sich in seine Bestandteile aufzulösen und die Suche nach einem „Reparierer“ führte über Google zur Messerschmiede Kubesch.
Ergebnis: Der Griff konnte erhalten werden und die Klinge ist scharf wie wohl noch nie – alles zu einem fairen Preis. Vielen Dank!“

Herr Tischendorf schrieb über unseren Schärfservice:

„Habe vor Auktionsbeginn bei eGun zwei meiner Puma Messer bei Jens Kubesch überarbeiten lassen, die Käufer waren begeistert….“

Herr Jens Hedtke schrieb über unseren Schleifservice:

„Ganz selten sind sich alle Kollegen mal so einig gewesen, wie nach dem Erhalt der – von Ihnen – geschliffenen Messer! ERSTKLASSIG ! Das wir unsere Messer in Zukunft wieder bei Ihnen schleifen lassen ist sicher! Hervorzuheben ist auch noch der außergewöhnliche‚ buchhalterische‘ Kundenservice.“

Frau Feenders schrieb über unseren Schärfservice:

„Ein einmalig individueller Service auch für außergewöhnliche Wünsche bei den alltäglichen Maniküre-Geräten! Vielen Dank für die Zeit und Geduld, einen solchen Service gibt es nur hier. Sehr zu empfehlen!“

Herr Schulz schrieb über unseren Schleifservice:

,,Egal welches Messer und egal wie der schliff auch sein sollte. Hier wirds einem echt scharf gemacht. Selbst komplett zerstörte Schneiden bekommt er wieder hin.
Wenn ich was zu Messern wissen möchte, nicht googlen, sondern einfach den Chef fragen.“

Herr Wolfgang K. schrieb über unseren Schärfservice:

„Ich wollte schon eine neue Nagelzange kaufen (ca. 50 Euro), weil in unserer Gegend niemand so was schleifen kann. Aber die Fa. Kubesch nimmt Dinge auch per Post zum Schleifen an. Für weniger als 20 Euro (Porto inkl.) erhielt ich zwei geschliffene Zangen zurück, schärfer als neu + eine Ersatzfeder. Und mit netter und unkomplizierter Buchhaltung. An alle Hausbau-Geschädigten: Das gibt es doch. Grundsolides, Hochwertiges, Preiswertes Handwerk!“

Herr Uwe Thomann schrieb über unseren Schärfservice:

„Gestern Nachmittag kam die Sendung per DPD an. Eine sehr schöne Arbeit haben Sie da abgeliefert. Das war genau die richtig, die Teile bei Ihnen schleifen zu lassen.
Ich danke Ihnen vielmals für diese Arbeit und Ihren Service!“

Zurück

Facebook